Image

Ausbildung:

Hast du das Zeug zum Schmehmann?

Eine Ausbildung bei uns ist nicht nur spannend, sondern vor allem dein sicherer Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Glaubst du nicht?

Wo sonst programmierst du Anlagen, die im Mikrometer-Bereich arbeiten und gleichzeitig genug Kraft aufbringen, um einen Lastwagen zu zerquetschen, bedienst ein Plasmaschweißgerät, dass vier Mal so heiß brennt, wie die Oberfläche der Sonne und trägst die Verantwortung für Kunden in allen Erdteilen und Projekte mit einem Budget von vielen Millionen Euro? 
Viel wichtiger aber: Wir bringen dir Berufe bei, die auch in Jahrzehnten noch Relevanz besitzen. Die Welt ändert sich in rasendem Tempo und bei uns lernst du, das zu konstruieren, was sie am Laufen hält. Was wir bauen, lässt die Kraftwerke von morgen arbeiten, treibt Ozeanriesen an und ermöglicht Laboren ihre Forschungsarbeit. Du kannst dabei sein, wenn die Zukunft entsteht – in einem starken Team und mit zahlreichen Vorteilen, wie vielfältigen Weiterbildungsangeboten, echter Work-Live-Balance und individueller Betreuung während der gesamten Ausbildung.

Mach, was wirklich zählt. Sei ein Schmehmann.

Jetzt bewerben