Durch die sozialen Medien sind wir auf den neugegründeten Verein „WestWood Rollsport e.V.“ und ihr geplantes Event #seidabei im September aufmerksam geworden.
Schnell war für uns klar, dass wir den Verein unterstützen möchten.
Nach Rücksprache mit den Vereinsmitgliedern haben wir vier komplette Kinder-Skateboards von namhaften Herstellern in unterschiedlichen Größen für die Skatekurse und einigen Hoodys für die Tombola gespendet.
Selbstverständlich haben wir selber an dem Event #seidabei teilgenommen und waren wirklich sehr beeindruckt davon, was der Verein auf die Beine gestellt hat und welchen Anklang das Event in der Region gefunden hat.
Mit der Spende soll die Zusammenarbeit noch nicht beendet sein. Wir planen gemeinsam mit dem Verein, Projekte für Jugendliche, die sich in der Berufswahl befinden. Wir wollen durch diese Projekttage das Hobby Skaten und die Ausbildungsplätze bei uns attraktiv vereinen.
Mehr Informationen dazu gibt es schon ganz bald!
Wir sind froh einen Verein wie „WestWood Rollsport e.V.“ in unserer Region zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zu dem Verein finden Sie unter: https://www.westwood-rollsport.de/ 

%MCEPASTEBIN%