Image

4. FACHTAGUNG!

Am 11. Mai fand unsere 4. Fachtagung statt, zu der unsere Kunden aus der Kraftwerksbranche geladen waren.
Am Vormittag stand unter anderem ein toller Vortrag sowie eine Vorführung der Fa. EWM, gefolgt von unserer Präsentation über die Herstellung von Pressbogen als Flachschlange und unsere neuen Möglichkeiten beim Claddingbiegen auf dem Programm.
Hier möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei Herrn Höller und Herrn Weber der EWM bedanken.

Das Highlight war die Besichtigung unserer kürzlich renovierten Hallen und der zusätzlichen, neuen Doppelkopfbiegemaschine.

Am Abend stand dann unser kulinarisches Highlight auf dem Programm. Hier wurden wir auf der Steig Alm bei einem tollen Grillevent verwöhnt.

Alles in allem ist die Veranstaltung sehr gelungen und wir konnten viele tolle Gespräche führen.

Dafür ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer*innen.