Bestenehrung Fabian Menk und Sebastian Schell

Am 20.09.2017 fand die Bestenehrung bei der IHK Koblenz in der Rhein-Mosel-Halle statt,
bei der 400 Auszubildende für ihre „sehr guten“ Prüfungsergebnisse ausgezeichnet wurden.
Mehr als 1000 Gäste besuchten die Veranstaltung, darunter auch Verantwortliche
aus den Ausbildungsbetrieben und Berufsschulen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ihk-koblenz.de

Wir sind besonders stolz, dass zwei Auszubildende unserer Unternehmensgruppe geehrt wurden.
Herr Fabian Menk wurde als bester Anlagenmechaniker seines Abschlussjahres geehrt und Herr Sebastian Schell wurde als Jahrgangsbester
im Ausbildungsberuf  Industriekaufmann mit ausbildungsintegriertem Studiums geehrt. Beide wurden anschließend ins Anstellungsverhältnis übernommen.

Herzlichen Glückwunsch Fabian Menk und Sebastian Schell!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok